© AFM Fleischmarkt GmbH / 2021

KONTAKT

KONTAKTFORMULAR 0871 33 4 66 - Büro, Gewerblich 0871 975 17 75 - PrivatVerkauf 0871 / 31 8 91 - FAX info@afm-fleischmarkt.de

Besuchen Sie uns

AFM Fleischmarkt GmbH Am Unterwerk 13 84032 Altdorf | Landshut (Google Maps Link ) Büro Öffnungszeiten AFM Fleischmarkt GmbH Mo. - Fr. 07:00 bis 16:00 Uhr Sa. 07:00 bis 11:00 Uhr Laden Öffnungszeiten Verkauf an Privatkunden Mo. - Mi. 07:00 bis 13:00 Uhr Do. + Fr. 07:00 bis 14:00 Uhr

AUF EINEN KLICK

Fuhrpark und Geschäftsführung

WIR ÜBER UNS

Das Familienunternehmen aus Altdorf bei Landshut

In den 90ger Jahren (1994) wurden die AFM Fleischmarkt GmbH mit den Geschäftsführern Robert Härtl, Horst Höring und Vinzenz Spierer gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Groß- und Einzelhandel mit allen Arten von Fleisch- und Wurstwaren, sowie der Groß- und Einzel- handel mit Schlachtvieh. Von Beginn an war für unsere Chefs eines klar: Erfolg kann nur mit erstklassigen Produkten und zufriedenen Mitarbeitern erreicht werden. Das Vertrauen unserer Kunden ist für uns eine Verpflichtung, es prägt unser Selbstverständnis und die Kultur in unserem Unternehmen. Die Nähe zu unseren Marktpartnern, wie auch die Erfüllung individueller Wünsche liegen uns dabei sehr am Herzen.

Unser Einzugsgebiet umfasst folgende Landkreise

Geschäftsführung

Jennifer & Robert Härtl

QUALITÄT ist bei uns GROSSGESCHRIEBEN

Bei unseren Zulieferern legen wir hinsichtlich Zucht, Mast, Transport, Schlachtung und Weiterverarbeitung höchsten Wert auf die Einhaltung der QS-Standards. Somit kann sichergestellt werden, dass unser Fleisch aus kontrollierten Mastbetrieben mit Tierschutz konformer Haltung stammt und in modernsten und tiergerechten Fahrzeugen von geschultem Personal transportiert wird. Die gilt insbesondere für die Schlachtung, da die Fleischqualität vor allem dem Tierwohl und einer Stress minimierten Schlachtung zu Grunde liegt. Ein lückenloser Herkunftsnachweis ist somit auch selbstverständlich!
AFM Fleischmarkt GmbH - Einzugsgebiet © Grafik: peppUP.de

Qualitätsfleisch aus der Heimat zu fairen Preisen

Unser Schlachtvieh stammt ausschließlich von bäuerlichen Betrieben aus dem ländlichen Raum in unserer Region, zu welchen wir auch regelmäßigen Kontakt pflegen. Somit bieten wir unseren Kunden keine Produkte zu Dumpingpreisen an, die aus dem Ausland importiert und auf dem deutschen Markt abgesetzt werden. Dadurch können wir Ihnen beste Fleischqualität aus der Region zu fairen Preisen anbieten.

Geschäftsübergabe an die nächste Generation

1994 hat Vinzenz Spierer – zusammen mit Robert Härtl und Horst Höring – sich seinen Traum vom AFM Fleischmarkt verwirklicht. Jetzt ist es an der Zeit, die Geschichte des Unternehmens bzw. seinen Teil der Geschäftsführung an die nächste Generation weiterzugeben. Mit der ge- troffenen Entscheidung eines fließenden Übergangs in der Führung ist die kontinuierliche Wei- terentwicklung des Unternehmens langfristig gesichert. Früh hatte Vinzenz Spierer erkannt, dass die Mitarbeiter das höchste Gut des Unternehmens sind und es gilt, sie ans Unternehmen zu binden, ihnen Perspektiven zu bieten. „Ich bin mir si- cher, das wird auch meine Nachfolgerin so handhaben! Mit der Übergabe zum 1. August 2021 habe ich die Geschäftsführung an Jennifer Härtl übergeben“, erklärt Spierer. Für ihn die per- fekte Nachfolgelösung, die sich sehr gut anfühlt. Durch diese Übernahme wird der nachhaltige Fortbestand des Unternehmens gesichert und somit die Arbeitsplätze der Mitarbeiter/innen. Jennife Härtl sagt: „Ich bin stolz, die AFM Fleischmarkt GmbH als Familienbetrieb mit meinem Vater Robert Härtl fortzuführen zu dürfen. Als gelernte Metzgermeisterin und langjährige Mit- arbeiterin bei der AFM Fleischmarkt GmbH wage ich nun den Sprung in die Geschäftsleitung. Mit Tradition im Rücken und Freude am Fleischer- und Metzger-Handwerk schreiben wir die AFM Fleischmarkt-Geschichte – ganz im Sinne von Herrn Spierer - fort.“ Durch die Verjüngung der Geschäftsführung ist der Unternehmenserfolg und Fortbestand des Unternehmens in der Zukunft langfristig gesichert. Vinzenz Spierer wird übrigens weiterhin für das Unternehmen tätig sein, und steht Frau Härtl natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Spierer & Härtl - AFM Fleischmarkt Landshut Unsere Ansprechpartner im Landshuter Büro Buchhaltung AFM Fleischmarkt

Ansprechpartner im Büro

v.L. Robert Wendl (Industriekaufmann), Robert Härtl, Vinzenz Spierer, Rosi Schiller (Groß- und Außenhandelskauffrau), Jennifer Härtl (Metzgermeisterin)

Buchhaltung

Heike Bölsterl (Fachangestellte für Steuer- und Wirtschaftsberatende Berufe)

AFM Fleischmarkt in Zahlen

Über 40 Mitarbeiter Über 200 Stammkunden Fleischmarkt-Produktion auf ca. 900 m² Fläche Verkauf an Privatkunden auf 100m² Ladenfläche

WIR STELLEN UNS VOR

Geschäftsübergabe August 2021

Vinzenz Spierer übergibt Jennifer Härtl die Geschäftsführung

AUF EINEN KLICK

KONTAKT

KONTAKTFORMULAR 0871 33 4 66 - Büro, Gewerblich 0871 975 17 75 - PrivatVerkauf 0871 / 31 8 91 - FAX info@afm-fleischmarkt.de

Besuchen Sie uns

AFM Fleischmarkt GmbH Am Unterwerk 13 84032 Altdorf | Landshut (Google Maps Link ) Büro Öffnungszeiten AFM Fleischmarkt GmbH Mo. - Fr. 07:00 bis 16:00 Uhr Sa. 07:00 bis 11:00 Uhr Laden Öffnungszeiten Verkauf an Privatkunden Mo. - Mi. 07:00 bis 13:00 Uhr Do. + Fr. 07:00 bis 14:00 Uhr

WIR ÜBER UNS

Das Familienunternehmen aus

Altdorf bei Landshut

In den 90ger Jahren (1994) wurden die AFM Fleischmarkt GmbH mit den Ge- schäftsführern Robert Härtl, Horst Hö- ring und Vinzenz Spierer gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Groß- und Einzelhandel mit allen Arten von Fleisch- und Wurstwaren, sowie der Groß- und Einzelhandel mit Schlachtvieh. Von Beginn an war für unsere Chefs eines klar: Erfolg kann nur mit erstklassigen Produkten und zufriedenen Mitarbeitern erreicht werden. Das Vertrauen unserer Kunden ist für uns eine Verpflichtung, es prägt unser Selbstverständnis und die Kultur in unserem Unternehmen. Die Nähe zu unseren Marktpartnern, wie auch die Erfüllung individueller Wünsche liegen uns dabei sehr am Herzen.

Unser Einzugsgebiet umfasst folgende

Landkreise

QUALITÄT ist bei uns

GROSSGESCHRIEBEN

Bei unseren Zulieferern legen wir hin- sichtlich Zucht, Mast, Transport, Schlachtung und Weiter- verarbeitung höchsten Wert auf die Einhaltung der QS-Standards. Somit kann sichergestellt werden, dass unser Fleisch aus kontrollierten Mastbe- trieben mit Tierschutz konformer Hal- tung stammt und in modernsten und tiergerechten Fahrzeugen von geschul- tem Personal transportiert wird. Die gilt insbesondere für die Schlach- tung, da die Fleischqualität vor allem dem Tierwohl und einer Stress minimier- ten Schlachtung zu Grunde liegt. Ein lückenloser Herkunftsnachweis ist somit auch selbstverständlich!
AFM Fleischmarkt GmbH - Einzugsgebiet © Grafik: peppUP.de

Qualitätsfleisch aus der Heimat

zu fairen Preisen

Unser Schlachtvieh stammt ausschließ- lich von bäuerlichen Betrieben aus dem ländlichen Raum in unserer Region, zu welchen wir auch regelmäßigen Kontakt pflegen. Somit bieten wir unseren Kunden keine Produkte zu Dumpingpreisen an, die aus dem Ausland importiert und auf dem deut- schen Markt abgesetzt werden. Dadurch können wir Ihnen beste Fleischqualität aus der Region zu fairen Preisen anbieten.

Geschäftsübergabe an die

nächste Generation

1994 hat Vinzenz Spierer – zusammen mit Robert Härtl und Horst Höring – sich seinen Traum vom AFM Fleischmarkt verwirklicht. Jetzt ist es an der Zeit, die Geschichte des Unternehmens bzw. sei- nen Teil der Geschäftsführung an die nächste Generation weiterzugeben. Mit der getroffenen Entscheidung eines flie- ßenden Übergangs in der Führung ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens langfristig gesichert. Früh hatte Vinzenz Spierer erkannt, dass die Mitarbeiter das höchste Gut des Un- ternehmens sind und es gilt, sie ans Un- ternehmen zu binden, ihnen Perspektiven zu bieten. „Ich bin mir si- cher, das wird auch meine Nachfolgerin so handhaben! Mit der Übergabe zum 1. August 2021 habe ich die Geschäftsfüh- rung an Jennifer Härtl übergeben“, er- klärt Spierer. Für ihn die perfekte Nachfolgelösung, die sich sehr gut an- fühlt. Durch diese Übernahme wird der nachhaltige Fortbestand des Unterneh- mens gesichert und somit die Arbeits- plätze der Mitarbeiter/innen. Jennife Härtl sagt: „Ich bin stolz, die AFM Fleischmarkt GmbH als Familienbetrieb mit meinem Vater Robert Härtl fortzu- führen zu dürfen. Als gelernte Metzger- meisterin und langjährige Mitarbeiterin bei der AFM Fleischmarkt GmbH wage ich nun den Sprung in die Geschäftslei- tung. Mit Tradition im Rücken und Freude am Fleischer- und Metzger- Handwerk schreiben wir die AFM Fleischmarkt-Geschichte – ganz im Sinne von Herrn Spierer - fort.“ Durch die Verjüngung der Geschäftsfüh- rung ist der Unternehmenserfolg und Fortbestand des Unternehmens in der Zukunft langfristig gesichert. Vinzenz Spierer wird übrigens weiterhin für das Unternehmen tätig sein, und steht Frau Härtl natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
AFM Fleischmarkt Landshut Herr Spierer und Härtl - Geschäftsführung Ansprechpartner AFM Fleischmarkt Büro Frau Bölsterl aus unserer Buchhaltung Unsere Metzgerei in Landshut

Ansprechpartner im Büro

v.L. Robert Wendl (Industriekaufmann), Robert Härtl, Vinzenz Spierer, Jennifer Härtl (Metzgermeisterin)

Privatmarkt

Axel Knauff (Metzgermeister) Frank Freitag

Buchhaltung

Heike Bölsterl (Fachangestellte für Steuer- und Wirtschaftsberatende Berufe)

AFM Fleischmarkt in Zahlen

Über 40 Mitarbeiter Über 200 Stammkunden Fleischmarkt-Produktion auf ca. 900 m² Fläche Verkauf an Privatkunden auf 100m² Ladenfläche

Geschäftsführung

Jennifer & Robert Härtl

WIR STELLEN UNS VOR

© AFM Fleischmarkt GmbH / 2021

Geschäftsübergabe August 2021

Vinzenz Spierer übergibt Jennifer Härtl die Geschäftsführung